Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

IMBISS ANATOLIA

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 553 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Imbiss Anatolia bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Nov 2023 um 19:49 Schlechteste Pizza meines Lebens ! super lieblos angerichtet, kaum Belag, und nicht schmackhaft
3 Okt 2023 um 10:45 Pizza war nicht durch. Man merkt und sieht und schmeckt es der Pizza an, dass sie mit 0,0 Liebe gemacht wird. Bestelle nur, wirklich nur dort, wenn alles andere zu hat oder extremst lange dauert würde.
2 Okt 2023 um 22:48 Sehr gut, besser gehts nicht!
5 Sep 2023 um 19:34 Essen war falsch ! Nächstes mal fahre ich zum Laden und verlange mein Geld zurück, es ist nicht das erste mal! Belag auf der Pizza hat absolut nicht gestimmt und 3€ extra wurden für extrazutaten ausgegeben die nicht mal drauf waren
27 Aug 2023 um 7:53 Das bestellte essen war kalt / teilweise war der Teig total verbrannt. Die bestellten Getränke waren nicht das Produkt welches auf der Karte angezeigt wurde und die mengenangabe war ebenfalls nicht zutreffend.
25 Aug 2023 um 23:47 Bestellung viel zu lange gedauert 2 Stunden auf Essen gewartet und war kalt
6 Aug 2023 um 23:13 Essen war schnell da, eine Extrazutat hat leider gefehlt. Sonst war alles lecker und warm
25 Jul 2023 um 23:59 Leider Konnte man die Ananas auf der Pizza abzählen, außerdem waren sie Sauer/verdorben. Die Seele war wie immer gut.
23 Jul 2023 um 16:39 Wir haben 29€ für gegrillten Teller bezahlt, wir erwarteten Hähnchenspieße, Adana Kebap usw., stattdessen haben wir 8 fertige Hähnchenschenkel aus dem Supermarkt bekommen! Falsches Essen!Bitte bestellen Sie niemals da!Lieferando tut nichts dagegen!
16 Jul 2023 um 18:22 Selbst -1 wird der tatsächlich verdienten Wertung nicht gerecht. Falsches Essen, dazu noch Convenience. Auch das Essen ansich unterirdisch. Vielleicht bin ich von Mannheim verwöhnt, aber so einen Junk hab ich bisher noch nie geliefert bekommen.
13 Jul 2023 um 19:44 Das falsche Gericht bekommen und es war auch noch verbrannt. Bin jetzt drei mal enttäuscht worden. Bestelle nicht mehr dort.
10 Jul 2023 um 8:06 Lecker wie immer